QueErlangen

In Kooperation mit der Jugendinitiative bei Fliederlich e.V, dem Referat Queer der FAU, dem Verein Trans-Ident e.V. Erlangen und dem Büro für Chancengleichheit und Vielfalt der Stadt Erlangen realisieren wir als MakeYourTownQueer e.V. eine queere Jugendgruppe in Erlangen:

Jugendtreff für queere* Jugendliche in Erlangen und Umgebung zwischen 14-27 Jahren. Bei unseren Treffen erwartet dich eine lockere Atmosphäre, queere Themenabende aber auch Spiele-, Film- oder Kochabende. Du bist bei uns willkommen egal ob du lesbisch, schwul, bi, pan, asexuell, aromantisch, trans, non-binär oder dir einfach noch nicht sicher bist, oder dich nicht einordnen möchtest. Schau doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei!

Besuche uns

 

Jeden letzten Freitag im Monat
15:00-18:00 und

jeden letzten Dienstag im Monat
19:00-22:00

im Stadtteilzentrum „Die Villa“
(Äußere Brucker Straße 49, 91052 Erlangen)

Mail:
info@queerlangen.de